Online-Marketing, Content-Management, Search Experience

Erfolg­rei­che Mar­ke­ting-Kom­mu­ni­ka­ti­on erfor­dert neue Denk­wei­sen. Mit dem Namen be in mind signa­li­sie­ren wir unser Ziel:

Dei­ne Mar­ke und dein Unter­neh­men sol­len in den Köp­fen dei­ner Kun­den eine fes­ten Platz haben.

Damit stel­len wir den Mar­ken­wert und die Mar­ke­ting-Per­for­mance unse­rer Kun­den in den Mit­tel­punkt. Mehr Mar­ke­ting Power: digi­tal, klas­sisch, emo­tio­nal.

Online-Mar­ke­ting, Con­tent-Manage­ment und Search Expe­ri­ence Lösun­gen sind die Säu­len unse­rer Arbeit, beglei­tet von intel­li­gen­ter klas­si­scher Mar­ke­ting-Kom­mu­ni­ka­ti­on und Emo­tio­nal-Mar­ke­ting. Die fach­li­che Kom­pe­tenz und Pro­fes­sio­na­li­tät unse­res Teams in Mar­ke­ting, Tech­no­lo­gie und Pro­jekt­ma­nage­ment machen dei­ne Mar­ke und dein Unter­neh­men erfolg­reich und begeis­tern dei­ne Kun­den.

Die Moti­va­ti­on, für unse­re Kun­den Top-Leis­tun­gen und opti­ma­le Mar­ke­ting-Per­for­mance zu erzie­len, treibt uns an, Bestehen­des immer wie­der zu hin­ter­fra­gen und zu opti­mie­ren.

Die lang­jäh­ri­ge Erfah­rung unse­res Teams, in Indus­trie, Han­del und Dienst­leis­tung garan­tiert vor­aus­schau­en­des, ethi­sches und nach­hal­ti­ges Han­deln. Durch Wei­ter­bil­dung aller Mit­ar­bei­ter und sorg­fäl­ti­ge Aus­wahl exter­ner Spe­zia­lis­ten stel­len wir sicher, dass be in mind immer am Puls der Zeit ist. Es macht uns Freu­de, unse­re Kun­den zu begeis­tern und mit ihnen gemein­sam und nach­hal­tig an dem Erfolg des Unter­neh­mens zu arbei­ten.

Unser ethi­scher und nach­hal­ti­ger Manage­ment-Ansatz ist nicht begrenzt auf unse­re Agen­tur und unser eige­nes Tun. Wir gehen einen Schritt wei­ter. Auch in der Bera­tung unse­rer Kun­den und der kon­zep­tio­nel­len Ent­wick­lung von Pro­jek­ten für unse­re Kun­den sind die­se Wer­te fest ver­an­kert, was in letz­ter Kon­se­quenz auch die Ableh­nung eines Auf­tra­ges bedeu­ten kann.

be in mind schafft Brand Love — 5 Fak­to­ren, die dei­ne Mar­ke erfolg­reich machen:

Lei­den­schaft, die dei­ne Kun­den mit­reisst

Inno­va­tio­nen, die dei­ne Kun­den fas­zi­nie­ren

Sto­ries, die dei­ne Kun­den begeis­tern

Wer­te, die dei­ne Kun­den tei­len

Emo­tio­nen, die dei­ne Kun­den bewe­gen

Wir stecken hinter be in mind

Gundolf Senne

Gundolf Senne

Mar­ke­ting Con­sul­tant

Gebo­ren im Ruhr­ge­biet, unter­wegs in der Welt: Nach Posi­tio­nen in USA und Afri­ka für den Klöck­ner Kon­zern war ich acht Jah­re bei der BMW Group im Inter­na­tio­na­len Mar­ke­ting. Hier bekam ich eine hohe Dosis Mar­ken Know-How inji­ziert. Es folg­ten Sta­tio­nen bei Agen­tur-Net­works in den Funk­tio­nen Stra­te­gie, Kon­zep­ti­on und Cli­ent Ser­vice für Auto­mo­bil und Tech­no­lo­gie Kun­den. 2004 grün­de­te ich die Agen­tur gs-biz­con­sult, Agen­tur für Mar­ken-Stra­te­gie, Brand Activa­ti­on und Emo­tio­nal Mar­ke­ting, 2016 erfolg­te ein Wachs­tums­sprung: im Team mit Mario Bel­li­no, Online-Mar­ke­ting und Search Expe­ri­ence Con­sul­tant wur­de be in mind gegrün­det. Ich bin Net­wor­ker und Quer­den­ker. Man­che sagen, ich habe ver­rück­te Ide­en. Mar­ke­ting und Kom­mu­ni­ka­ti­on — ana­log und digi­tal — sind mei­ne Lei­den­schaft, spe­zi­ell Bran­ding, Con­tent und Neu­ro­mar­ke­ting.

Mario Bellino

Mario Bellino

Search Expe­ri­ence Con­sul­tant

Stra­te­gi­scher Web­ent­wick­ler, E-Com­mer­ce-Pro­fi und Quell­code-Ver­ste­her: Mario hat eine kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung und ein BWL-Stu­di­um mit Schwer­punkt Mar­ke­ting absol­viert, lang­jäh­ri­ge Ver­triebs­er­fah­rung in ver­schie­de­nen Bran­chen gesam­melt und berät seit über 10 Jah­ren Unter­neh­men im Bereich SEO. Er ist unser Tech­nik-Nerd und zeigt unse­ren Kun­den, wie sie das Maxi­mum aus ihrer Web­site her­aus­ho­len. Wir ver­mu­ten, dass Mario in Pro­gram­mier­spra­che träumt – falls er nachts schla­fen kann, nach den Unmen­gen von Kaf­fee im Büro.